.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Frankfurt eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11627951)
als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse Kenntnisse über personalisierte Gesundheitsvorsorge, Nahrungsergänzungsmittel und Gentests
im täglichen Umgang mit MS Office, sowie Kenntnis in der Nutzung von CRMs wie z.B. Salesforce Fließend Deutsch sowie gute Englisch-Kenntnisse Kenntnisse über personalisierte Gesundheitsvorsorge
Wert auf eine faire Vergütung und ein umfassendes Sozialleistungspaket, das Dich auf Deinem beruflichen Weg begleitet und unterstützt. Flexible Home-Office-Regelungen, runden unser Angebot ab
- oder Geschäftsleitungsebene Diskretion und Loyalität stilsichere Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse Beherrschung des MS-Office-Paket im Internet finden Sie sich problemlos zurecht. Bewerbung und Rückfragen
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder Office-Management-Position, idealerweise in der Lebensmittelbranche Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
der Prüfungsbedingungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Verwaltungs- oder kaufmännischen Beruf Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte Sicherer Umgang mit E
in einer internationalen Kanzlei oder einem ähnlichen Umfeld. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
in einer internationalen Kanzlei oder einem ähnlichen Umfeld. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook
und GenauigkeitGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in anderen Systemen von Vorteil Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich der Personaldienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden an über 80
der Prüfungsbedingungen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Verwaltungs- oder kaufmännischen Beruf Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Sehr gute Kenntnisse der MS Office Produkte Sicherer Umgang mit E
Office Produkte Sicherer Umgang mit E-Learningsystemen (Moodle) Erfahrung in allgemeinen Sekretariatsarbeiten Sehr gute Englisch-Kenntnisse Organisationsgeschick, soziale Kompetenz Kenntnisse der diversen
.) oder abgeschlossene Verwaltungsausbildung (Verwaltungsfachangestellter etc.) Gute Kenntnisse in der Bürokommunikation Praktische Erfahrungen mit Geschäftsstellentätigkeiten Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket
.) oder abgeschlossene Verwaltungsausbildung (Verwaltungsfachangestellter etc.)Gute Kenntnisse in der BürokommunikationPraktische Erfahrungen mit GeschäftsstellentätigkeitenSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Banken- oder Finanzsektor Fundierte Kenntnisse in MS Office Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Diskretion
EinarbeitungDigitale Zeiterfassung, Teilzeit mit 3 Tage/WocheQuereinsteiger willkommenZugang zu kostenfreien externen Lernplattformen, Soft-Skill Schulungen, MS Office Trainings, FremdsprachenkurseMitarbeiterrabatte
Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftHohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Selbständigkeit und EigenverantwortungSehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen (Word, Excel, Power Point
Deutschkenntnisse, sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Eigenverantwortung Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
und Umweltschutz DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann / Bürokaufmann (m/w/d) mit fundierter BerufserfahrungMS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Erweiterte
oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse
FrankfurtsFörderung und Unterstützung von Mitarbeitern z.B. durch Fortbildungsveranstaltungen (z.B. Schulungen zu MS-Office), Mitarbeitersport und verschiedene MitarbeitereventsVergünstigungen im Fitnessstudio, Marken
Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Sekretariat Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Organisationsvermögen Engagierte
Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Sekretariat Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Organisationsvermögen Engagierte
mit MS Office 365 Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Englischkenntnisse (level B1/B2) in Wort und Schrift;Gutes Kommunikationsvermögen;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word);Gute SAP-Kenntnisse, Module SD,MM,WM;Ausgeprägtes Zeit
und Organisation auf der Baustelle. Nutzung von MS-Office-Programmen zur Dokumentation und Berichterstellung. Anwendung spezifischer Softwaretools, einschließlich SAP R/3. Unterstützung bei der Erstellung einfacher
in organisatorischen und administrativen Aufgaben. Verantwortung für die tägliche Verwaltung und Organisation auf der Baustelle. Nutzung von MS-Office-Programmen zur Dokumentation und Berichterstellung. Anwendung
mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fundierte Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung Zuverlässige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Serviceorientiertes, freundliches und verbindliches Auftreten
Ausbildung im Bereich Sekretariat, Büromanagement oder Verwaltung Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office Word, Outlook, Excel) Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch Eigenverantwortliche
mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fundierte Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung Zuverlässige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Serviceorientiertes, freundliches und verbindliches Auftreten
mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fundierte Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung Zuverlässige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Serviceorientiertes, freundliches und verbindliches Auftreten
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Sekretariat, Büromanagement oder Verwaltung Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office Word, Outlook, Excel) Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme, insbesondere Outlook, Excel und PowerPointGroßes Organisationstalent und eine selbstständige, durch Zuverlässigkeit geprägte ArbeitsweiseAusgeprägte Kollegialität
Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme, insbesondere Outlook, Excel und PowerPointGroßes Organisationstalent und eine selbstständige, durch Zuverlässigkeit geprägte ArbeitsweiseAusgeprägte Kollegialität
Du selbst. Sei ein Teil von INFOMOTION. Hier beweist Du Deinen Teamgeist Du suchst einen lebhaften Job, der Planungssicherheit und pure Vielfalt verspricht? Dann finde Deinen Weg in unser Frankfurter Office
DokumentationInstallation, Konfiguration und Administration von PCs, Notebooks, Druckern, Mobilfunkgeräten und Multimediatechnik1st Level Support für den Bereich Standard Applikationen der Microsoft Produktpalette und Office
Assistent (m/w/d) für das Office Management #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern
, wo Du Dein Können unter Beweis stellen konntest Mit einem sicheren Sprachtalent beherrschst Du nicht nur das Deutsche, sondern auch das Englische in Wort und Schrift auf einem herausragenden Niveau In den Weiten der MS-Office
kaufmännische Ausbildung und/oder einen akademischen Werdegang Erfahrung als Assistenz (m/w/d) auf C-Level Ebene Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
. Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse, Kenntnisse in „iXHaus" von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in der Objektbuchhaltung Sie sind strukturiert, zahlenaffin und absolut zuverlässig Ihre Aufgaben
kaufmännische Ausbildung und/oder einen akademischen Werdegang Erfahrung als Assistenz (m/w/d) auf C-Level Ebene Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
, verfügen Sie über erste Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) in einer Kanzlei. Absolut sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse Mit Ihrer proaktiven
. Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse, Kenntnisse in „iXHaus" von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in der Objektbuchhaltung Sie sind strukturiert, zahlenaffin und absolut zuverlässig Ihre Aufgaben
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in der Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich
im Gesundheitswesen/Klinikmanagement abgeschlossen und verfügen über langjährige ErfahrungSie sind IT-affin und routiniert in MS-Office, Outlook und PowerPoint Strukturierte Aufgabenerledigung und hohe Zuverlässigkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine hohe Detailgenauigkeit. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Diskretion, Zuverlässigkeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine hohe Detailgenauigkeit. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Diskretion, Zuverlässigkeit